• Jobs Job bei Moderne Raumpflege GmbH Mesch & Bretschn

Moderne Raumpflege GmbH Mesch & Bretschn

Erfurt

Erfurt

Lohnbuchhalter/in Moderne Raumpflege GmbH Mesch & Bretschn Erfurt Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Zeiterfassung und Stammdatenpflege; Prüfung arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen; Korrespondenz mit Ämtern (Bescheinigungswesen).

Die Fa Gmbh Eider Ist Ein Erfolgreiches Glas- Und Gebäudereinigungsunternehmen Wir Sind Seit 25 Jahren Mit über 140 Mitarbeitern Im Raum Erfurt Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Festanstellung (vollzeit) Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Lohnbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Zeiterfassung Und Stammdatenpflege Prüfung Arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen Korrespondenz Mit ämtern (bescheinigungswesen) Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Verfassen Von Qualifizierten Arbeitszeugnissen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Lohnsteuer- Und Sozialversicherungskenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Sehr Gutes Zahlenverständnis Gute Ms-office Kenntnisse Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30042015 Vorzugsweise Per E-mail An Lohnbuchhalter/in Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Zeiterfassung Und Stammdatenpflege Prüfung Arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen Korrespondenz Mit Ämtern (Bescheinigungswesen) Erfurt

Lohnbuchhalter/in
   Moderne Raumpflege GmbH Mesch und Bretschn (Erfurt)

Lohnbuchhalter/in
   Moderne Raumpflege GmbH Mesch und Bretschn (Erfurt)

Elektroniker / Mechatroniker ab 18 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leverkusen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Auszubildende Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)